Montag, 29. März 2010

Das Top ist fertig


Hier zeig ich euch jetzt das fertige Top, bis auf die Knöpfe auf dem Dach vom Knöpfliehaus und das Quilten mit der Hand.
Viel Spaß beim schauen.
Wünsche euch einen schönen Montag, liebe Grüße Uta

Samstag, 27. März 2010






Heute zeig ich euch vier weitere Häuschen vom Quiltcity, es macht unheimlich viel Spaß diese kleinen Häuser zu verzieren mit Knöpfchen, perlchen und s.w.

Viel Spaß beim Schauen und einen schönen Samstag.
LG Uta

Sonntag, 21. März 2010

Osterdecke- Tütenhasen


So eben mal nebenbei kann man auf die schnelle diese nette Osterdecko nähen.

schnelle kleine Kosmetiktäschchen



Heute so ganz auf die Schnelle zwische Frühstück und Mittag sind die zwei kleinen Kosmetiktäschchen entstanden, nette kleine Geschenke.

Sonntag, 14. März 2010

Mein erstes Haus vom Quilt City ist fertig, es ist das Stoffhaus. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Ich hab die Originalstoffe Kyoto2(Westfalenstoff) verwendet und den Block mit Stickerei und Perlen verziert.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Seit lieb gegrüßt von Uta

Samstag, 13. März 2010



Heute war ich in Hannover bei Show § Tell mit Bernadette Mayr, es war ein sehr schöner Tag. Es gab sehr viele wunderschöne Quilts zu sehen und eine kleine Ladenstraße mit Stoffen und Zubehör. Ich zeige euch hier die Ausbeute, die ich mitgebracht habe.
Jetzt hab ich grad gesehen, das Buch von B.M. "Häuser" mit Signatur hab ich garnicht auf dem Foto. Aber es ist euch sicherlich bekannt. Mir fehlte es noch.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße Uta

Sonntag, 7. März 2010

Stickmappe nach Anleitung und Muster von Patchbea







Hallo, ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag, hier ist tiefster Winter aber die Sonne lacht:-).
Hier könnt Ihr jetzt das Endergebnis meiner fertigen Stickmappe sehen.
Gestern waren Quilfee66, Flinkenadel und ich in Hamburg bei Patchbea und hatten einen sehr schönen Tag.
Dank Beates hilfreicher und fleißiger Unterstützung haben wir jetzt eine Stickmappe. Vielen Dank Beate für Deine Gastfreundschaft und den wunderschönen Tag.
Die Maße der Stickmappe sind eine Seite höhe 29cm, breite 27cm und Gesammtlänge ist 84cm.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim anschauen.
Liebe Grüße Uta

Dienstag, 2. März 2010

Es geht weiter....


Seit Sonntagnachmittag bin ich immer mal wieder mit den Häusern beschäftigt gewesen, jetz hab ich das Top soweit fertig, bis aufs quilten.
Ich muß das Top wohl mal paar Tage auf mich wirken lassen,und es dann erst quilten.

Liebe Grüße Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...