Mittwoch, 21. April 2010



Mein Tischläufer nach einer Anleitung von AnnaKa ist jetzt auch endlich fertig geworden, er lag schon eine ganze Zeit auf halde und mußte sich gedulden.
Liebe Grüße Uta

Wieder mal was Kleines fertig bekommen, die Vogelscheuche aus dem Tilda Sommerbuch.
Sie sollte noch einen namen haben, bevor sie nach draußen gestellt wird, heute war mir das Wetter wirklich zu grausig.
Bin gespannt wer den passendsten Namen nennt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße Uta

Donnerstag, 15. April 2010

Ein kleines Mitbringsel für eine liebe Freundin



Gestern Abend habe ich diesen Ordnerbezug fertiggestellt, erst drei Abende gestickt und dann genäht,hoffentlich gefällt er auch, bin schon gespannt.

Liebe Grüße Uta und noch einen schönen Abend

Quiltcity ist vorbereitet zum Handquilten


Letztes Wochenende hab ich im Quilthouse einen Handquiltkurs bei Gisela Klüwer besucht, meine dort erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten werde ich jetzt beim Quilten des Quiltcity ausprobieren. Das Top ist bis aufs Heften vorbereitet, nun muß ich nur noch überlegen wie und was quilten.

hab ich euch noch garnicht gezeigt, neues Dänisches Stickgarn und Stickanleitungen kamen schon am Montag mit dem gelben Auto angereist. Noch mal eine Ladung Stickgarn und ich muß meine Stickmappe erweitern.
Schauts euch rihig an liebe Grüße Uta

Donnerstag, 1. April 2010

Häuser nach Hundertwasser schmücken jetzt den Eingangsbereich.


Nun ist er endlich fertig, ist mit Maschine freihandgequiltet, die Verzierungen zum Teil von Hand draufgenäht.
Gestern Abend habe ich noch das Binding mit der Hand angenäht, jetzt schmückt er unseren Eingangsbereich.

Wünsche euch ein Frohes Osterfest.

Liebe Grüße Uta

noch mehr schnelle Kosmetiktäschchen


Diese kleinen Täschchen hab ich in der letzten Woche fertig gestellt, am meisten Schwierigkeiten hatte ich beim Anbringen der Druckknöpfe.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...