Montag, 31. Mai 2010



Viel hab ich in den letzten Wochen nicht geschafft, die meiste Zeit ist für Siggies drauf gegangen.
Nebenbei hab ich angefangen aus der Homespun 11die vier kleinen Stickbilder von dem Quilt "Love Letters" zu sticken, entstanden sind allerdings vier neue Kissenhüllen für die Stube.

Samstag, 15. Mai 2010

Wallet & Grommet


Im Sommer letzten Jahres habe ich mir bei Uli den Taschenschnitt geleistet und jetzt erst dazu gekommen sie zu nähen.
Die Batikstoffe sind aus Andis Quiltouse.
Am kompliziertesten war die Montage der Ringe, zum Glück der Tasche kam gerade meine Tochter mit Schwiegersohn, so war alles gerettet.

Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.
Seit lieb gegrüßt von
Uta

Cap Deluxe


Gestern hab ich dieses Cap aus seiner Darseinsfrist gerettet und es nach einem Jahr(schäm) fertiggestellt.
Es gefällt mir richtig gut und bin froh, es fertig gearbeitet zu haben.
Das Cap sitzt perfekt, da hab ich ein wenig dran gezweifelt, jetzt kann es wirklich wärmer und sonniger werden-
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Samstag, 8. Mai 2010

Das Quilthouse in Hamburg ist eine Reise wert



das muß ich euch unbedingt zeigen, meine Schätze aus dem Quilthouse.
Heute war treffen der Quiltfriend bei Andi, es war wie immer sehr schön,nur nette QF waren da, der Tag geht immer viel zu schnell vorbei, leider hatte ich meine Kammera vergessen und konnte keine Fotos machen. Ea gab soviel tolle Quilts, Taschen und Kalenderblätter zusehen, einfach super.

Vielen lieben Dank für den netten Tag an Ilka&Andi!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Es grüßt euch Uta

Sonntag, 2. Mai 2010

Nähbox nach einer Anleitung von Nickels



So nun hab ich auch die Nähbox genäht, das 1. Maiwochenende ist ja auch noch nicht zu Ende, es fehlt nur noch das Binding.
Den Steg hab ich mit Schabracke ninterlegt, so ist die Böx schön fest geworden.

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
Es grüßt euch Uta




Hier wollte ich euch nochmal meine Torte zeigen die im April ihren einjährigen Geburtstag feierte und mir bislang gute Dienste erwiesen hat.
Viel Spaß beim Anschauen.

Es grüßt euch Uta

Samstag, 1. Mai 2010

Köfferchen nach einer Anleitung von Patchbea



Dieses Köfferchen habe ich beim online Nähen in den 1. Mai, dank Patchbeas Anleitung genäht.
Mein Enkelsohn Tjarc-Ole wird im Mai 4 Jahre und bekommt es für den Transport seiner Schleichies geschenkt, denn die müssen doch immer überall mit.

Wünsche euch noch einen schönen 1. Mai.
Liebe Grüße Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...