Mittwoch, 23. Juni 2010

Miss Daisy aus der Homespun




In der neuen Homespun hat es mir "Miss Daisy" angetan, ich mußte es unbedingt mal probieren so eine Dame zunähen. So ist sie geworden mit etwas anderem outfit, bin mit dem Endergebnis ganz zufrieden.
Mit der Platzierung sind wir uns noch nicht ganz einig.
Deswegen hier auch eine Draußenaufnahme im Rosenbusch und eine Aufnahme auf dem Flur, aber ob sie sich da mit den Tildafiguren verträgt?
Es wird sich finden, viel Spaß beim Anschauen.

Wünsche euch noch einen schönen Fußballabend, (drücken für Deutschland)

Liebe Grüße Uta

Samstag, 19. Juni 2010

Nach längerer Tildapause hier kleine Deko fürs Gäste-Bad



So habe ich jetzt das Fenster im Gästebad dekoriert, die kleinen Strandhäuser von Tilda hatten es mir angetan.
Das fotografieren war wegen der nicht so guten Lichtverhältnisse nicht so einfach.
Deswegen zeige ich euch die drei Strandhäuser nochmal draußen fotografiert.

Viel Spaß beim Anschauen.

LG Uta

Mittwoch, 16. Juni 2010

Momentaufnahmen aus meinem Garten






Am Samstag enstanden diese schönen Stoffe im Färbekurs mit Susanne Muuß in Ammersbek, es hat riesigen Spaß gemacht und die Farben um weitere Stöffchen enstehen zu lassen sind schon bestellt. Ich hoffe sie gefallen euch und wenn nicht dürft ihr es in einem Kommentar gerne hinterlassen.

Seit gegrüßt von
Uta

Sonntag, 13. Juni 2010



Liebe Marion, nicht wegen der wunderschönen Geschenke bin ich froh, Dich persönlich kennengelernt zu haben, sondern ich schätze und achte Dich als sehr ehrlichen und lieben Menschen. Ich hab Dich auf dem Bahnsteig gesehen und gedacht, oh, schön dass ich Dich für das Ammersbeker-Wochenende eingeladen habe, Du warst mir sofort sympatisch.
Leider war die Zeit so schnell vorbei und uns trennt schon eine ziemliche Wegstrecke, aber zu Glück es gibt I-Net und das Telefon. Ich hoffe Du hast Dich hier wohlgefühlt und wir sehen uns auf jeden Fall in zwei Jahren wieder mit einem längeren Wochenende, genug Zeit zum planen haben wir ja.
Vielen lieben Dank noch für die lieben schönen vielen Geschenke.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Eure Uta

Mein Wochende....




Es fing an mit der Ankunft von Marion99 auf dem Bahnhof in Tostedt, wir haben uns gesehen und sofort sehr gut verstanden, ich war total glücklich sie eingeladen zu haben.
Am Samstag ging es dann mit dem Zug von Tostedt nach Ammersbek.
In HH trafen sind wir dann mit Marika und Ghweny weiter gefahren. Hier noch ein Foto mit welcher Austattung wir zu unserem Färbekurs reisen mußten.

Nun zeig ich euch hier noch die Ausbeute von Ammersbek, mit den zwei Tombolagewinnen und einem kleinen Geschenk von Marika.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...