Sonntag, 4. Juli 2010



Damit ich schnell wieder etwas Platz in meinem Stoffregal bekommen, habe ich für zwei kleine Mädchen diese kleinen Kosmetiktäschchen genäht. Nur mal so am Randeinzwischen bekomme ich auch Druckknöpfe rein.

Viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße
Uta

Meine Schätze der letzten Tage



Neues Stickgarn mußte unbedingt ins aus, da einige Stickgarne dem Ende zu gingen.


ein Teil der Schätze aus der schönen Stadt Lübeck, der kleine Handarbeitsladen ist eine Reise wert.


Hier zeige ich euch gleich ganz viele Stoffe, die oberen sind auch noch aus Lübeck und die unteren hat in den letzten Tagen das gelbe Auto gebracht.
Ich hatte das Gefühl, meine Kisten und Kästchen haben wieder Platz.

aus diesen beiden Stoffpserien sollen zwei schnelle Tischläufer genäht werden, ob ichs noch vor meinem Urlaub,der am Freitag beginnt schaffe, ist die große Frage.

Viel Spaß beim Ansehen,

eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...