Dienstag, 31. August 2010

Sonnenblumen


Ein bisschen Herbstdeko hab ich fertig, wobei ich denke der Herbst sollte noch auf sich warten lassen.
Ich mag den Sommer, allerdings auch Sonnenblumen, strahlen sie doch wie die Sonne.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Seit lieb gegrüßt

Eure Uta

Sonntag, 29. August 2010

Schnellen Tischdecke



Einen von meinen Schätzen hab ich heute zerschnitten, entstanden ist mit farblich passenden Beistoffen eine Tischdecke 80x80, aber schaut selbst.

Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch.


Eure Uta

Donnerstag, 26. August 2010

Wer kann helfen?




Ich zeige euch hier ein Stück Stoff, Hersteller ist nicht bekannt, der Untergrund ist creme zart grünen Blättern, wer kann meiner Bekannten helfen diesen Stoff aufzutreiben.

Liebe Grüße Uta

Mittwoch, 25. August 2010

und noch was ist fertig geworden heute




Ich freue mich, hab wohl mein Sommerloch überwunden, meine Nähmaschine ist wieder meine Freundin, hatte in den letzten Tagen allerdings auch Zeit für unser schönes Hobby und so ist deser kleine Schnick-Schnack beutel enstanden, da kann Frau auch nicht genug von haben.

Noch einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Uta

Gestern kam meine erste Jelly Roll an




Ich hab zum ersten mal überm großen Teich bestellt und gestern kam diese Jelly-Roll mit UPS. Es sind genau meine Stoffe (Moda "Luna-Notte"). mal sehen was draus wird?

Dann hab ich noch diese Tasche mit Batikstoffen aus der Lena 3/2010 etwas abgewandelt genäht, mal sehen ob die Beschenkete sich freuen wird, es ist ja immer ein bisschen Risiko dabei.

Seit lieb gegrüßt
Uta

Sonntag, 22. August 2010

Kosmetiktasche gefaltet schon etwas älter




Dieses Kosmetiktäschchen ist schon etwas älter, habe es für eine liebe Freundin nochmal zur Ansicht reingestellt.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
eure Uta

Samstag, 21. August 2010

Mein heutiger Ausflug...






Mein Ausflug führte mich nach Egestorf, hier sind heute und morgen Kunst-Werk-Wege. Viele Künstler öffnen ihre Läden und Ateliers, außerdem gabs auch noch andere Gastaussteller.
Mich interessierte natürlich nur der PW Stand von Birgit Fischer, hatte von einer Bekannten ganz zufällig von ihr gehört.
Es waren zwei sehr schöne Stunden mit ihr, wir haben uns gleich irgendwie gut verstanden und dementsprechend viel gefachsimpelt.
Aber schaut selbst, ich hab Fotos vom Stand gemacht und auch von den Schätzen, die ich mir heute gegönnt habe, es waren genau meine SToffe.

Freitag, 20. August 2010

Ich habe zum ersten mal gewonnen, kann es kaum glauben



Gestern kam das gelbe Auto und brachte mir ein Päckchen, habe natürlich inzwischen gewußt es kann nur von Enga sein(Patchlady).
Mit zwei lieben Freundinnen die grad zu Kaffee hier waren habe ich das öffnen sehr spannend gemacht.
Ihr könnt es auf dem Foto sehen.
Liebe Enga hab vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut.

Sonntag, 15. August 2010

meine neuesten Werke nach der Sommerpause






So nun euch noch einen schönen Restsonntag, muß gleich meinen Dienst beim Dorffest antreten.

Liebe Sonntagsgrüße eure Uta

Sonntag, 1. August 2010

Engas Welt

Hallo QF, schaut mal in Patchladys Blog , da gibt`s was zu gewinnen.
Ich hab mich heute dort umgesehen und schöne kleine PW Körbchen entdeckt, die Enga am 8.08. verlost. Liebe Enga vielen Dank , hoffe ich komme in Deinen Lostopf.


Liebe Grüße eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...