Freitag, 22. Oktober 2010

Cuvil War Tribute



Ich wollte euch heute unbedingt die wunderschönen Stoffe für den dritten Block zeigen, der auch wieder in zwei verschiedenen Größen, je zweimal genäht werden muß.
Vor einem Jahr hätte ich noch nicht gesagt, die Stoffe gefallen mir.
Den Rollschneider"Tulips" habe ich bei "Quiltmaus" entdeckt, den hätte ich zwar nicht gebraucht, aber er gefiel mir so gut.

Liebe Grüße
Uta

Sonntag, 17. Oktober 2010

"Rooftop Santa"



Heute ist mein "Rooftop Santa" Tischläufer nach einer Anleitung von DisaDesings fertig geworden, gestern an unserem Nähtag hab ich damit angefangen.
Es ist alles mit der Maschine genäht, appliziert und gequiltet.
Die Größe des Tischläufers ist 1,06 x 0,36 m.
Das zusammenstellen der Stoffe dauert bei mir immer am längsten und mächtig Ärger hatten ich und das Vliesofix(grrrrrrrr).
Ich hoffe er gefälltr euch.

Noch einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch
Liebe Grüße
Uta

Freitag, 15. Oktober 2010

Peek Out My Window



Keine Angst, noch möchte ich keinen Winter haben, aber euch trotzdem den kleinen Winterbehang zeigen, er besteht aus drei kleinen einzelnen Wandbehängen. Es ist eine Fertigpackung mit Anleitung, Stoff und Knöpfen.
Gleich kommen sie bis zum Winter in den Schrank, denn noch möchte ich den Herbst geniessen.

Liebe Grüße
Uta

Ganz schnell und kurzfristig mit netten PW-Frauen







Eine liebe Bekannte aus unserer PW-Gruppe hatte die spontane Idee, in ein PW-Geschäft zu fahren, welches Ausverkauf macht, das Auto war schnell mit weiteren PW-Begeisterten gefüllt und es ging gestern Nachmittag los.
Ich zeige euch hier meine Ausbeute, am meisten freue ich mich über das große inch Lineal 16"x16" und die Bügelplatte mit Schneidematte, da hab ich schon länger mit geliebäugelt.

Viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße Eure Uta

Dienstag, 12. Oktober 2010

Ein neuer Tischläufer für die neue Stube



Endlich hab ich den eigentlich ganz schnellen Tischläufer fertig.
Die Stoffe hat mir eine liebe QF-Freundin in einem zuckersüßen PW Lädchen in Westerstede besorgt.
Ich hab ihn mit der Maschine Freihandgequiltet, mit einem wunderschönen Quiltgarn im Verlauf von Rainbows, gekauft in Soltau beim Quiltfest, es hat so ziemliche alle Herbstfarben vereint.

Viel spaß beim Anschauen

Eure Uta

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mein Mini-Quilt ist angekommem




Ja er ist da mein Mini Quilt, genäht hat ihn bveri1, ich hab mich so gefreut, er wurde schon tüchtig gestreichelt. Ich bin total begeistert, den Baby Block in Mini auf meinem Quilt zu haben, so winzige Teilchen. Hab vielen lieben Dank liebe Veri.
Die Stöffchen sind ganz nach meinem Geschmack und überhaupt ich bin glücklich.


Seit alle lieb gegrüßt eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...