Samstag, 25. Dezember 2010

Drei Überraschungspäckchen ...





so fing es gestern an unterm Tannenbaum lagen diese drei Wichtelpäckchen von lieben Quiltfriends.

In dem Päckchen von Quiltfee66(marika) war ein wunderschön gestickter und gepatchter Quilt mit Sunnbonnet Sue.
Es sind genau meine Farben dazu noch ein kleiner Nikolausanhänger aus Holz, der kommt gleich an meinen Tannenbaum.
Liebe Marika hab ganz lieben Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht, jetzt muß ich einen schönen Olatz suchen.

Noche ein Freude hat mir Patchsternbiene bemacht, in dem Päckchen fand ich diese zwei absolut süßen Engel aus Filz, die Aufnahme ist leider nicht allzugut geworden.

Vielen lieben Dank liebe Bine.

Das dritte Pächchen kam aus Westerstede von Nähsanne.
Ich muß jetzt aufpassen, das ich nichts vergesse, es war das Buch drinne und die DVD(Titel könnt ihr hoffentlich lesen) dann noch ein Glas Marmelade in einem schönen genähten Beutel verpackt. Selbstgebrannte Mandeln gabs auch noch für meine Tochter und Familie. Die DVD war auch in einem selbstgenähten Beutel gut verpackt.
Liebe Sanne hab ganz lieben Dank für diese schönen Geschenke.


Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Weihnachtstag.

Liebe Grüße von Eurer Uta

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtspost



In den letzten Tagen trudelten diese drei Pakete und Pächchen bei mir ein, morgen kann ich sie nun endlich öffnen, bin ja garnicht neugierig was da wohl drinne ist.
Noch einmal schlafen wie die Kinder immer sagen, dann kommt das Christkind.

Liebe Grüße
Eure Uta

Dienstag, 21. Dezember 2010

Kleine Geschenke




Am Wochende hab ich mich mit kleinen Geschenken befaßt.
Die kleine Tildamaus hab ich für einen kleinen Jungen aus meiner Kiga-Gruppe zum Abschied genäht. Er hat sie heute mit großen strahlenden Augen entgegengenommen und war ganz stolz.
Die Kosmetiktäschchen(auch Tilda) sind Weihnachtsgeschenke für meine Mitarbeiterinnen, mal sehen was sie dazu morgen sagen.

Lieb Grüße Eure Uta

Samstag, 18. Dezember 2010

Einstimmung auf den 4.Advent






Heute möchte ich euch mit einpaar winterlichen Aufnahmen von unserem Garten auf den 4.Advent einstimmen. Ich lade euch herzlichst ein zum bummeln. Die ersten Aufnahmen waren gegen 9Uhr noch ohne Sonne und dann nochmal von vorne im Garten mit Sonne, die übrigens immer noch schein.
Sehen wir mal von den Straßenverhältnissen(hier im Ort wird im Winter nie geräumt)ab, ist es bis jetzt ein sehr schöner Winter.

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern einen schönen besinnlichen 4.Advent.

Liebe Grüße
Uta

Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtswichteln im Schnack-Thread




Heute haben wir vom Schnack-Thread unser Weihnachtswichteln gehabt und ich hab als erste auspacken dürfen.
Mein Wichtel ist Petra und es waren zwei sehr schöne Stöffchen drinne und eine traumahftschöne Geldbörse, hab auch noch keine selbstgenähte. Hab vielen Dank lieben Petra. Die Mäuschen(Naschi) wird sich mein kleiner Enkel kaschen.

Wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße
Eure Uta

Freitag, 10. Dezember 2010

Ein kleines Dankeschön für einen lieben QF



An diesem kleinen Winterwandbehang hab ich in den letzten Tagen abends gesticheltet, er soll ein Dankeschön für eine Liebe QF-Freundin sein, ich hoffe ja dass sie sich darüber freut.
Er ist ein Blog aus dem Wandbehang "Winter Wonderland", gestickt hab eich einfähdig mit Sticktwist Verlaufsgarn von dunkel bis ganz hellblau. Verziert ist er mit Knöpfchen.

Liebe Grüße
Uta

Sonntag, 5. Dezember 2010

Schönen 2. Advent



Hier nochmal ein bisschen adventliche Stimmung von meinem Eingangsbereich.
Ich wünsche Euch allen einen schönen besinnlichen 2. Advent.

Liebe Grüße Eure Uta

Samstag, 4. Dezember 2010

Nähwochenende in Insel



Leider fiel unsere geplante Wochenendreise zu Patchsternbine durch den Mega-Wintereinbruch aus.
Deshalb gab es ein "abgespecktes" Wochenende in der Heide.
Hier die Ergebnisse von Freitag- Samstag, von Nähtrulla & Utili.
Entstanden sind ein Rucksack, ein Reisebegleiter, 2 Handy-Täschchen, 3 Wittgensteiner Wichtel und 2 Wichtelbeutel! Viel Spaß beim Schauen!

Eure Uta, wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Katzen Tischläufer




Diesen Tischläufer kann ich Euch erst jetzt zeigen, denn ich habe ihn für ein Geburtstagswichtel genäht. Er ist nach einer Anleitung von Disa Design gearbeitet. Ich habe ihn leicht abgewandel, es fehlen die Blüten denn die Katzen heißen eigentlich Blumenkatzen.
Ich habe nur Batikstoffe verwendet, weil die Beschenkte besonders gerne Batiks mag und Katzen liebt.

Es grüßt euch
Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...