Donnerstag, 22. September 2011

Wochenendkurs in Vechta



Am Wochenende bin ich zu einen PW-Kurs in Vechta, ich freue mich schon riesig drauf, mal wieder nur nähen, das Thema ist "schief".
Ich hab vor für meinen Schatz mit einem Quilt zu überraschen, er hat nach der Knie-OP auch noch eine Hüft-OP vor sich.
Die Stoffe, Moda aus der Serie "falalala", kamen wie ein Geschenk verpackt hier an. Die ersten Blöckchen hab ich schon probegenäht, aber so bleiben diese Blöcke noch nicht, denn so sind sie ja nicht schief. Die Stoffe sind aus dem Shop oben links in meiner Leiste zu finden "Elsbeth`s Huus"
Laßt euch überraschen, mal sehen wie weit ich komme, ob ich am Sonntagabend schon was zeigen kann.

Liebe Grüße und kommt gut ins Wochenende
Eure Uta

Montag, 19. September 2011





Am Wochenende war nach längerer Zeit mal wieder mein Schätzchen dran, habe sie in der letzten Zeit etwas vernachlässigt, diese beiden kleinen Täschchen nach einer Anleitung von " Brigitte Edhofer", sind dabei entstanden.
Die Stoffe sind schon etwas älter hatte sie mir mal für einen Reisebegleiter gekauft.
Ichfinde hier machen sie sich auch ganz gut.
Die Täschchen enthalten kleine Innenfächer, da passen Nähgarn(Stickgarn, Nadeln) und anderes Zubehör rein.
Von diesen kleinen Täschchen kann Frau garnicht genug haben finde ich, was sagt ihr dazu?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...