Sonntag, 29. Januar 2012

Ein bisschen Hühnervieh




Hier ist zwar seit gestern richtig Winter, aber mir ist eher nach ein wenig Frühling, so habe ich diese drei Hühner genäht, die jetzt dem von der Weihnachtsdeko(Winter) noch übriggebliebenem Schneemann etwas Gesellschaft leisten.
Sonst bin ich auch nicht untätig, mein Baby Jane wächst auch weiter und der Japaner nimmt auch schon immer mehr Gestalt an, es ist nur schwierig zu fotografieren.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße Eure Uta

Sonntag, 22. Januar 2012

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten 2012





Lange habt Ihr nichts von mir gehört, aber ich war nicht untätig,wie Ihr gleich sehen werdet. Nachdem ich bei Sigrid und Heike die wunderschönen Weihnachtsquilts von Lynette Anderson gesehen habe, vielen mir die Anleitungen ein, die ich erstmal weggelegt hatte.
Also hab ich sie auch begonnen zu sticheln, Stöffchen besorgt, was nicht ganz einfach war, da hat mich Sigrid ganz lieb unterstützt, nochmal lieben Dank dafür.
Nun ist das Top fertig, die Knöpfchen hab ich dann auch noch gefunden, sie liegen nur fürs Foto drauf und werden dann erst nach dem Quilting festgenäht.
So hab ich dann pünktlich für Weihnachten 2012 meinen Christmas Fun auch fertig.
Würde mich über einen netten Kommentar von Euch freuen.
Herzlich begrüßen möchte ich auch meine neuen Blogleser.

Liebe Grüße
Eure Uta

Sonntag, 1. Januar 2012

Rebuilt Log Cabin der fertige Quilt




Nun kann ich Ihn hier zeigen, mein Schatz hat ihn zu Weihnachten unterm Tannenbaum gehabt, aber seht selbst.

Er ist 1,65 x 2,20 cm groß, aus den Stoffen der Modaserien Falalalala und La Petit Ecole genäht, gequiltet ist er mit der Longarmmaschine, habe ihn in Auftrag gegeben.
Das Binding habe ich dann aus den Resten der Stoffe gearbeitet.
Hier noch zwei Detailfotos, wo ihr mehr vom Binding seht.

Ich wünsche allen meinen Blogleserinnen und Lesern ein gesundes frohes 2012.
Ich freue mich auf ein weiteres reges Bloggerjahr mit Euch.

Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...