Donnerstag, 22. März 2012

Einige Kleinigkeiten...




Bevor ich übers Wochenende zu meinem Mann in die Reha fahre wollte ich Euch noch einpaar Kleinigkeiten zeigen.
So habe ich letztes Wochenende ein Schreibmappe hergestellt.

Dann hab ich noch eine Gute Laune Tasche genäht und ein neues Buch kam ins Haus geflattert.

So nun möchte ich mich bis Sonntag abmelden und wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes sonniges Wochenende.
Eure Uta

Sonntag, 18. März 2012

In meinem Nähstübchen hat sich was verändert!






Heute gibts mal etwas vonmeinem Nähstübchen zu sehen, es sind drei neue Tische und ein Schubladenrolly eingezogen. Ich habe jetzt bedeutend mehr Platz in der Mitte und konnte die Kisten mit den Stöffchen gut unter den Tischen verstauen.
Der Zuschneidetisch hat jetzt super Tageslicht, direkt unter dem Fenster und für PC ist auch ausreichend Platz.
Außerdem hab ich gestern und heute Sternenblöckchen, kleines Täschchen und Fadensammler mit Nadelkissen genäht.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Eure Uta

Samstag, 10. März 2012

Jetzt gibt es bei mir auch....






Endlich hab ich ausser Japanblöckchen und Dear Jane auch mal wieder was zu zeigen, meine Brille brauchte dringend ein Etui, es ist aus Japanstoff genäht, ging ganz fix.
Ausserdem sind diese zwei Empfangshühner aus dem Buch "Skandinavische Sommerzeit", bei mir eingezogen.
Meine neuen Leser heiße ich herzlich Willkommen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...