Sonntag, 29. Juni 2014

Es ist wieder der Tag da für den Hasenbach-Challange

Dieses Blöckchen habe ich noch im Urlaub fertiggestellt, aber erst hier fotografiert.
Der Block ist mit der Hand appliziert, ich freue mich es so gemacht zu haben, ohne mich selbst zu loben.
Jetzt werde ich mir die anderen schönen Blöcke anschauen, alle zusammen könnt Ihr bei Cattinka ansehen, es lohnt sich da reinzuschauen.
Wir sind seit heute wieder zu Hause und es gibt viel zu tun, der Garten hat etwas gelitten.
Bedanken möchte ich mich noch bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinen DJ-Blöcken.

Liebe Grüße
Eure Uta

Mittwoch, 25. Juni 2014

Es ist der Tag und die Zeit da für...

Time for Jane

Bei mir gibt es heute zwei Dreiecke zu sehen, mußte mir ja was fürs Handnähen aussuchen, da meine NäMa zu Hause blieb.
Es sind die Dreiecke: Left Side 9th from top und TOP Row 12th from left.

Alles ist Appliziert und ich bin ganz zufrieden mit der Arbeit, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal wieder meine Designwand aktualisieren.
Jetzt schaue ich mir  mal bei den anderen Mitnäherinnen die schönen Blöcke an.

Sonntag, 22. Juni 2014

Ancient and Romantik

Ja Ihr Lieben da war doch noch was, pünktlich habe angefangen den Ancient and Romantik zu sticken,der erste Teil war fix geschafft aber dann kamen andere wichtige Dinge dazwischen und ich habe erst kurz vor dem Urlaub weitergemacht, nun bin ich mehr als glücklich, es ist geschafft ich bin da wo alle anderen sind, die noch mit sticken, der 5 Teil ist fertig.
Diesmal gibt es Fotos von dem Stück Küste wo wir ins Wasser gehen, nur leider passte das Meer nicht wirklich mit drauf.
Die Anleitung gibt es hier.
Vielen lieben Dank noch für Eure lieben Kommentare zu den Urlaubsfotos.

Liebe Grüße einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Euch.
Uta

Sonntag, 15. Juni 2014

Urlaub an der Adria

Hallo heute gibt es eine Bilderflut, wir waren heute mal ausgiebig essen und danach haben wir einen langen Spaziergang gemacht denn es ist nicht wirklich Badewetter, wir haben zwar schönen Sonnenschein und es ist warm, aber ein heftiger Sturm tobt und da geht das Schwimmen sehr schwer, mann kann leicht an die Steine gelangen und sich verletzen, ist mir schon einmal passiert.
Wenn ich euch langweile, dann schaut sie euch nicht an.

So dass soll`s gewesen sein, seit Ihr noch da?
Ich möchte mich auch noch den lieben Kommentaren zum DJ Post bedanken.
Heute fällt das Abendbrot aus, ich hab immer noch Bauchweh vom vielen Essen, wie die Kinder.

Herzliche Urlaubsgrüße
Eure Uta

Mittwoch, 11. Juni 2014

Time for Jane

Ein kurzes Hallo aus dem Urlaub, wo das Handarbeitszeug nicht fehlen durfte.
Heute zeige ich nur einen Block, es ist F10 "Potholder", den ich ganz mit der Hand genäht habe.
Da heißt es für mich wirklich üben, üben.
Herzlich danken möchte ich euch auch für die vielen netten Kommentare zu meinem Hasenbach Challenge.

Grüße von der Adria-Küste
Eure Uta

Sonntag, 1. Juni 2014

Monat Mai der Geburtstagsmonat ist vorbei

Erstmal vielen lieben Dank für das Feedback zu meinem DJ Projekt und zum Hasenbach Challenger.
Herzlich begrüßen möchte ich auch Beate und Angie, ich freue mich sehr, dass Ihr meinen Blog verfolgt.
Nein nicht habe Geburtstag, aber in meinem Freundes und Verwandtenkreis gibt es von Februar bis Anfang Juni einen Geburtstag nach dem anderen.

Heute möchte ich Euch zwei Kleinigkeiten zeigen, die inzwischen verschenkt worden sind.
DieSchnecke Leonora hat sich ein neues zz Hause gesucht und findet hoffentlich auch liebe Hände die sie verwöhnen.
Dann gab ès noch ein Täschchenen wieder mit Labels von dem schönen Stoff.
Ich hoffe die Beschenkten haben sich gefreut.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Eure Uta.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...