Sonntag, 23. August 2015

Stonefield`s Teil 8

Ja es ist kaum zu glaueben, es ist schon der 8. Teil und ich kann heute alle 12 Blöckchen zeigen.
Vielen Dank noch für die lieben Kommentare zu meinem La Passion.


Hyde Park wurde bei mir mit Maschine genäht und appliziert mit der Hand.

Sunflower, den musste ich zum Glück nur einmal arbeiten, er wurde gelieselt, apliziert und nochmal reversapliziert.

The Hexagons, wurden erst gelieselt und drauf apliziert.

Bull`s Eye wurde auch Maschine genäht und der Mittelkreis apliziert.


Snowdrop ist mit der Hand appliziert und die Stengel gestickt.
Hier sind nun alle Blöcke zusammen, es hat mir wieder viel Spaß gemacht, ich hätte das Foto drehen müssen, egal müsst Ihr den Kopf etwas drehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,
Bei Sylvia gibt es die anderen Stonefield`s zu bewundern.

Bis bald
Eure Uta

Mittwoch, 19. August 2015

Mich gibt es noch!

Wie immer im schönen Sommer habe ich keine Lust mich im Bloggerland umzuschauen, was ich allerdings in den nächsten Tagen nachholen möchte.
Untätig war ich allerdings nicht, mein La Passion hat mich seit Ende April begleitet, seht selber wie weit ich gekommen bin.
Die Farben sind nicht blau sondern unterschiedlich lila, ich finde das kommt auf den Fotos nicht so gut rüber.
Da ich die ganzen Teile noch nicht zusammengenäht habe seht ihr auf den Fotos nicht alles.
Ich arbeite mich jetzt Stück für Stück vorwärts, es fehlt noch an zwei  Teilen der letzte äußere Rand.





Am Montag habe ich mit meiner Freundin Anke eine BGB genäht es ist meine Zweite, über die sich heute meine Tochter sehr gefreut hat.




Jetzt werde ich erstmal eine lange Blogrunde machen und mich umsehen was ihr in den letzten Wochen so schönes gemacht habt.
Gefreut habe ich mich auch wieder sehr über die vielen lieben Kommentare zu meinen Stonefield`s
Blöcken, habt vielen Dank dafür.

Bis bald
Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...