Samstag, 26. September 2015

Wir sind wieder zu Hause und der 9. Teil des Stonefild`s ist auch mit zurück gekommen

Ja es war nicht ohne Grund sehr ruhig hier, habe mich aus gutem Grund diesmal nicht vorher abgemeldet, in unserem kleinen Dorf lebt man sehr gefährlich.
Ich schaffe es nicht in den vielen Blogs alles nach zu kommentieren, dafür habt ihr doch sicherlich Verständnis, aber lesen und schauen werde ich, allein schon aus Neugier.
Der Stonefiled`s war mit im Gepäck und alle Blöcke sind geschafft und haben wie immer viel Spaß gemacht noch einmal 12 Stück und dann kommt die etwas langweilige Arbeit, denn ich hab noch keine einzigen Randblock von den fliegenden Gänsen.








Vielen Dank für die netten Kommentare zum letzten Post ich freue mich immer riesig.

Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende.

Eure Uta

Samstag, 5. September 2015

Ich hab gewonnen

Monika hat zu ihrem Bloggeburtstag eine Verlosung gemacht und hab hab einen der tollen Preise gewonnen, ein Skizzenbuch, aber schaut selbst, der Einband ist ein Kunstwerk ich sage nur Paperlamination .


 Hier nochmal der ganze Einband und wie sich das ganze anfühlt, unglaublich, Monika Du hast mir eine große Freude bereitet.
Hier sieht frau nochmal das Quilting.

Genäht habe ich mit meiner lieben Freundin Anke auch ein wenig, ich musste leider viel mit dem Trennmesser arbeiten. die NäMa wollte nicht wie ich. Und dann ist mir noch dies
passiert, so bleibt ja kein Stift da wo er sein soll und es war vorbei, Ich denke solche Pannen müssen auch gezeigt werden.



noch ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare zu den kleinen Stiftemäppchen, die ich heute in der Früh verteilt habe.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Uta


Mittwoch, 2. September 2015

Einschulung

Am Samstag ist hier bei uns Einschulung, die letzten aus meiner ehemaligen Kindergartengruppe gehen am Samstag den Weg in die Schule.
Ich habe mich also hingesetzt und hab kleine Stiftemäppchen genäht, angefangen habe ich vor gut einer Woche bei meiner Freundin Anke damit, da hab ich vier geschafft und Anke war so lieb und hat auch eine genäht.
Ja und zwei Tage später hab ich dann die letzten 5 genäht, so sind es jetzt 10 Stück.


Am Samstag werden sie dann auf Reisen gehen.

Danken möchte ich euch für die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr.

Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...