Sonntag, 28. Februar 2016

SAL Patchwork with stitchery

Ja es ist schon wieder so weit, seit Mittwoch gibt es wieder schöne gestickte und gepatchte Kleinigkeiten bei Martina zu sehen.

Ich hab ein UFO aus 2013 hervorgeholt und zwei Blöckchen fertig gestickt, jetzt sind vier fertig und es fehlen noch zwei.
In der Quiltecke kann  dieser noch immer runtergeladen werden.

Hier seht ihr die zwei Blöckchen die ich jetzt fertig gemacht habe.





So sieht es inzwischen aus.
Habt vielen Dank für die Kommentare zu meinem Baby Jane Dreieck.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Eure Uta

Mittwoch, 24. Februar 2016

Time for DJ

In den letzten Wochen habe ich nicht wirklich viel getan, mein Rücken und Schultern brauchten eine dringende Pause.

Heute ist  wieder die Zeit für ein Dear Jane Dreieck, so langsam nähere ich mich dem Ende.


Ich bin mir gerade nicht so sicher ob es der BR 3 ist, geh jetzt aber auch nicht extra nach oben.
Einer von euch wird es schon wissen.

Danke dass ihr Zeit habt reinzuschauen.

Wünsche euch eine schöne Woche
Uta

Mittwoch, 10. Februar 2016

DJ Zeigetag

Es ist Mittwoch und zum Glück noch nicht vorbei, hätte doch bald vergessen meinen einzigen Block zu zeigen, ja es ist nur ein Eck-Dreieck fertig geworden.



Gefreut habe ich über die lieben Kommentare zu dem kleinen Rotkehlchen, ich danke euch dafür.

Herzliche Grüße
Eure Uta

Dienstag, 2. Februar 2016

Es ist Februar

Wir haben bereits seit zwei Tagen Februar und somit brauchte mein kleiner Quiltständer auch ein neues Quiltchen.
Ich liebe unsere Rotkehlchen im Garten, die sind so zutraulich sitzen einem manchmal fast auf den Schuhspitzen.
Dieses kleine Rotkehlchen fand ich einem älteren Handarbeitsheft.
Heute schnell etwas Stoff zusammengestellt und schon war dieser kleine Quilt fertig.



Ich hab noch ein kleines Schildchen da drauf genäht, snow, denn den wünsche ich mir,

Habt noch vielen Dank für die reichlichen Kommentare zu meinem bestickten Täschchen, ich freue mich immer sehr.

Herzliche Grüße
Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...