Montag, 24. Oktober 2016

Ein wenig hab ich auch gewerkelt

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, keine richtige Lust aufs bloggen, aber warum?
Keine Ahnung, ich hoffe es wird bald wieder besser werden.

Danken möchte ich euch für die vielen netten Kommentare zum letzten Post, ihr macht mir damit immer wieder eine große Freude.
Heute gibt es jetzt gesammelte Werke.
Vor unserer letzten Reise ist dieser Bucheinschlag für die Tochter meiner Freundin fertig geworden und auch schon längst verschenkt.



Im Urlaub wurde weiter an dem Rauten Quilt gearbeitet.


Auf dem ersten Foto ist der jetzige Stand zu sehen, die 9 Rauten habe ich im Urlaub gelieselt.

 Nun kommt noch kleines Schmincktäschchen für die Handtasche und eine kleine Umhängetasche aus dem Buch "fein eingefädelt" von Anne-Pia Godske Rasmussen.
Auf dem kleinen Täschchen habe ich die Blumen mit der Hand appliziert.





 Für die nächsten Tage wünsche ich euch Sonnenschein und eine entspannte Woche.

Es grüßt
Euch Uta

Sonntag, 16. Oktober 2016

Glorias Flowers

Heute bin ich mit Valomea verabredet, sie hat mich immerhin infiziert mit diesen für mich schon arg großen Blumen, nach dem LP ein ganz schöner Unterschied.
Wir waren 10 Tage mit dem Wohnwagen an der Oberweser und haben Urlaub gemacht. Abends wurde dann gemütlich gestichelt.
Diese Blumen sind inzwischen fertig geworden.



So sieht es inzwischen insgesamt aus.


Es ist schon spät heute, gerade in der letzten Stunde des Tages viel es mir noch ein, dass Valomea und ich heute verabredet waren unseren Fortschritt zu zeigen, Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...