Montag, 21. November 2016

Glorias Flower`s

Gestern war ja schon der Termin mit Valomea, da habt ihr bestimmt schon reingeschaut und gesehen wie fleißig sie war und wie toll ihre Blumen aussehen.

Meine Ausbeute ist heute nur klein, arbeite ja noch an einem anderen Lieselprojekt nebenbei.

Hier eine große Blume und zwei kleine.

Hier jetzt noch ein  Foto vom bisherigen Stand.

Hier geht schon wieder alles drunter und drüber.
Ein anderes Mal mehr.
Vielen Dank noch für eure lieben Wünsche .
Eure Uta

Mittwoch, 2. November 2016

Der besondere Tag im Jahr ist vorbei

Es war wieder so weit auch ich hatte Geburtstag.


Die ersten Geschenke brachte der Postbote.
Liebe Anke, Sanne, Maja und Marion habt vielen vielen Dank, die schönen Dinge werden immer noch gestreichelt.
Karten gab es auch einige sehr schöne.



Auch wenn ich immer noch nicht so richtig Lust aufs posten habe so schaue ich doch täglich bei euch rein.
So ganz untätig war ich auch nicht.
6 Rauten sind fertig und in Lauenbrück werden dieses Wochenende beim Nähtreffen Bull Eyes getauscht. Ich habe für zwei Quilts genäht und tausche 3 x 110 1/4 Quadrate.



So das war es schon wieder, gleich kommt lieber Besuch und morgen geht es dann mit viel Gepäck nach Lauenbrück.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
eure Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...