Samstag, 18. Februar 2017

Ein herrliches Nähwochenende liegt hinter mir

Inzwischen sind schon wieder einige Tage vergangen, bis ich endlich dazu komme, meine Werke vom Wochenende zu zeigen.

Ich habe mir noch einen Wellenläufer genäht, der wird mein Haus nicht verlassen.



Aus beschichteten Baumwollstoffen habe ich nach der Anleitung von Elbmarie  die" Beatchboy" genäht.
Jetzt kommen einige Bilder, in der Tasche gibt es eine kleine Tasche zum rausnehmen, eine Tasche für nasse Badesachen und Außen eine Tasche für Badeschuhe. Die Tasche lässt sich vergrößern.







Zu Hause hab ich dann noch diesen kleinen Wandquilt genäht.

Als ich am Sonntag nach Hause kam, war endlich mein Stickgarn angekommen und ich konnte mit meiner Frühlingsgartenbank, von Stickizz, beginnen. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber noch ist ja auch nicht März.


Was ist denn da schon wieder passiert, ein Foto wieder zum schräg anschauen.
Davon gibt es vier Bilder mit der gleichen Bank nur in den vier Jahreszeiten, ich sticke diesmal zusammen mit Jutta und Ursel. Alle zwei Monate zeigen wir unsere Bilder.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und bedanke mich für die lieben Kommentare zum letzten Post. Schön dass ihr hier vorbeischaut.

Eure
Uta


Kommentare:

  1. Wie immer bei Dir: tolle Sachen und alles immer so geschmackvoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du wieder schöne Dinge gemacht und Dein Wellenläufer ist traumhaft schön. So romantische Stoffe!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    das freut mich, dass dein Nähwochenende so schön war, dein Wellenläufer ist mein Favorit!
    Und du hast ja ganz schön Gas gegeben mit dem Frühling von stickizz, superschön!
    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    oh, da warst Du ja fleißig! Der Wellenläufer gefällt mir gut. Aber diese Tasche erst! Der bordeauxrote beschichtete Stoff ist ja ein Traum. Kannst Du sagen, wo Du den her hattest?
    Morgen werde ich erst abends die Gloria flowers zeigen, ich möchte noch eine Blume fertig machen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    da hast du einiges bei deinem Nähwochenende geschafft. Der Wellenläufer sieht super aus. Ganz tolle Stoffwahl.
    Deine Frühlingsbank sieht toll aus. Auch da hast du eine Menge geschafft.
    Sei lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, welch tolle Sachen aus deinem Nähwochenende, mein Highlight ist dein schöner Wellenläufer - aber auch die Tasche ist genial. Auch ich hab mit der Frühlingsbank von Stickizz angefangen - ich konnte nicht widerstehen - sticke aber unabhängig von euch.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Diese Wellenläufer sind einfach nur schön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta, dein Wellenläufer ist hammerromantisch. Total schön. Auch die Tasche ist klasse und der Wandbehang.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    lauter wunderschöne Sachen hast Du gezaubert ;-) Deinen Wellenläufer und die super geniale Tasche konnte ich schon bewundern- ich bin begeistert davon!
    Dein kleiner Wandbehang und das kleine Frühlingsstickbild sind sehr knuffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, du warst ja fleißig und so schöne Sachen hast du gemacht, klasse. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    Du warst ja auch richtig fleißig beim Nähwochenende. Die getupfte Tasche gefällt mir besonders gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful projects Uta! I particularly love the wave table runner.... it is really gorgeous! Hope you are having a lovely weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Arbeiten. Das hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Kein Wunder,dass du diesen Wellenläufer behalten willst. Er ist auch zu schön. Die Tasche ist ja auch genial und der Stoff erst..... super.
    Ich bewundere ja immer die kleinen filigranen Stickereien, es juckt in den Fingern, aber ich weiß, dass das nichts für mich ist.
    Mach dir keine Gedanken wegen schrägen Fotos, für schöne Sachen drehen wir auch den Kopf.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    kein Wunder das du dir diesen schönen Tischläufer selbst behalten möchtest, er passt richtig gut auf den Tisch. Die Badetasche gefällt mir auch sehr gut, super Idee!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    wie fleißig du warst...der Läufer ist ja "ein Gedicht"...und die Tasche gefällt mir auch sehr ...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,

    dein Wellenläufer ist der HIT!!! Die Stoffe gefallen mir besonders gut....den würde ich auch nicht hergeben.

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...