Montag, 20. Februar 2017

Glorias "Flower"

Der Termin für Glorias "Flower" war ja eigentlich schon gestern, da ich aber schon früh mit drei Freundinnen nach Hamburg gefahren bin und dann beeindruckt und KO von der Hamburger Stoffmesse kam, musste ich mich erstmal erholen. Meine mitgebrachten Schätze streicheln, die für ein  leeres Portemonnaie gesorgt hatten, ein schönes Gefühl.
Es viel mir erst wieder im Bett ein und so habe ich ebend schnell Fotos geschossen um euch zu zeigen was ich  geschafft habe.




Schaut mal bei Valomea vorbei da gibt es heute auch Blumen zu sehen, ich schaue da auch gleich noch rein, etwas zeit hab ich noch, bevor ich heute schon wieder den ganzen Tag weg bin.

Wünsch euch noch einen guten Start in die Woche.
 Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    da ist es ja wieder recht gut voran gegangen bei Deinen Blumen. Sie sehen dieses Mal mehr Grau als Blau aus, bist Du von der ursprünglichen Farbidee abgewichen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auf die Stoffe bin ich auch gespannt! :-)

      Löschen
  2. Stoffmesse Hamburg, o wie schön, da bin ich aber gewaltig neugierig!
    Deine Blümchen sehen gut aus.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Prima Fortschritt bei deinen Blümchen.
    Das war bestimmt ein toller Tag auf der Stoffmesse.
    Auf den Stöffchen bin ich auch sehr gespannt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Prima schauen deine Blümchen aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    hattest Du auf der Stoffmesse auch ein Krönchen auf? **lach** Was für eine riesen Auswahl es da gab. Du hattest aber auch noch schöne Schätze für Deine Blümchen. Ich schaue gerne beim Wachsen der Blumen für Glorias Flower-Garden zu.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, schön sind Deine Blümchen geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    du machst ja gute fortschritte, mit den hübschen Blümschen!
    Stoffmessen verführen immer so sehr;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine "Lieselei" - ich liebe sowas ja auch total :o) Und dein Läufer im vorherigen Post ist auch soooo schön - hab schon mal einen guten Start in´s Wochenende herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Habe dich gleich mal "besucht" und bin begeistert! Sooo tolle Sachen machst du!. Komme jetzt öfter ;-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne neue Blümchen, liebe Uta, sehr sehr hübsch.
    Zeig doch bitte mal deine neuen Stoff-Schätze .... ganz liebe Grüße an dich, diene Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...