Freitag, 31. März 2017

Cabin Mühle & Besuch

Schon wieder zwei Wochen nichts von mir hören lassen.
Inzwischen habe ich meinen schon sehr lange schlummerndes Top " Cabin Mühle" rausgeholt und beendet. Ich frag mich wirklich warum der so lange warten musste, denn wenn es flutscht quilte ich sehr gerne mit der Bernina 710.
Die Anleitung ist von hier, genäht mit gut abgelagerten meist Modastoffen, gequiltet mit Superior- King Tut, Unterfaden  Superior-The Bottom Line von Nana.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch die Bilder anschauen.





Der neue Ruler Foot von Bernina eignet sich gut fürs quilten "Stitch in the Ditch".

Am Dienstag kam mich Manuela besuchen, wir hatten uns so viel zu erzählen und zu beschenken, da wir uns wirklich lange nicht gesehen hatten, so kam Geburtstag und Weihnachten alles zusammen, auch schön.


Ich kann nur nochmal Danke sagen liebe Manuela und euch  sagen das kleine Kissen, die Stoffe, Knöpfe,Utensilo alles wunderschön und die Nasche ist auch noch ganz.

Seit alle lieb gegrüßt
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta, das ist ein richtig toller Quilt geworden. Wie schön, dass Du ihn fertig gemacht hast. Ein wundervolles Muster ist das und so schön gequiltet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein toller Quilt und der musste so lange schlummern? Gut, daß Du ihn rausgeholst hast und ihn zeigst. Ein toller Quilt!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    ja, manchmal weiß man es nicht, warum so ein Top so lange liegt. Geht mir aber auch so, der Weg zum Sandwich ist mit Steinen gepflastert! *lach*
    Aber nun hast Du einen wunderbaren Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, der Quilt ist wunderschön geworden. Man fragt sich wirklich immer warum man ihn nicht fertig gemacht hat. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    der Quilt ist wunderschön geworden. Auf dem einen Foto kommt die Tiefenwirkung richtug gut heraus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    dein Quilt ist wunderschön geworden, du hast so schöne Stoffe dafür verwendet. Gut, dass du ihn jetzt fertiggestellt hast.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    wunderschön sieht dein Quilt aus. Tolle Stoffe und Muster. Dein Quilting gefällt mir sehr gut.
    Es war ein sehr schönes Treffen.
    Genieße das Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Gute Freunde sind doch etwas besonderes.
    Dein Quilt sieht so schön aus, und in dem gleichen Muster rund gequiltet - eine tolle Wirkung. Da hast du dir ein schönes Stück gemacht.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    wow- Du hast ja Gas gegeben! Der Quilt ist wunderschön geworden- klasse, die Kreise sind Dir so gut gelungen :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    einen wunderschönen Quilt hast du fertig gestellt...und ganz toll, ist das auch passende Quilting!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta, was für ein tolles Quiltufo du nun beenden konntest. Die Fertigstellung ist Klasse gelungen. Viel Freude damit.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    Dein Quilt ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße aus Holland .
    Berbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    dieser wunderschöne Quilt passt so richtig schön zu dir. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    jetzt ist Dein Cabin Mühlen Quilt perfekt!
    Ich freu mich auch über das schöne Treffen mit Manuela, dabei verging die Zeit bestimmt wie im Flug, das müsst Ihr öfters mal machen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz wunderbarer Quilt und ein tolles Quilting, liebe Uta, mir gefällt er sehr sehr gut!
    Das muss ein schönes Treffen mit Manuela gewesen sein, Weihnachten, Geburtstag und Oster zusammen ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...