Mittwoch, 8. März 2017

Ein schönes Wochenende ist vorbei

Wie immer nach einem schönen gemeinsamen Nähwochenende mit netten Mädels, bin ich hinterher auch immer etwas traurig.
Jetzt hab ich es überwunden und zeige euch hier noch einige Bilder, vom Show&Tell, ihr habt ja schon auf den Blogs einiges gesehen.
Ich nenne jetzt hier keine Namen und lasse die Fotos sprechen.










In Natur sahen alle Quilts und Tops noch viel schöner aus.

Meine DJ war nicht im Gepäck, ich muss gestehen sie hat ein ganzes Jahr Pause gehabt. Ich habe mir fest vorgenommen sie in einem Jahr fertig gequiltet zu haben und mir über die Randgestaltung Gedanken zu machen.

Ich hatte Kleinigkeiten im Gepäck, entstanden ist dieser kleine Quilt für meinen Quiltständer.




Geärgert hat mich die Anleitung zu dieser Kosmetiktasche, die ich mit Majas und Valomeas Hilfe dann endlich Früh um 3 Uhr fertig hatte, ich konnte nicht ins Bett, bis ich es geschafft hatte.
Mir gefällt die Aufteilung und dass wirklich viel reingeht, wobei ich sie eher auf meinem Nähtisch als Ordnungshelfer nutzen werde.
Jetzt gibt es einige Detail  Bilder davon.




Die Anleitung ist von Zauberna(h)nna und heißt Kosmetiktasche "Phoebe 2,0".

Dann hab ich noch die "Maxi" aus Wachstuch von Glücksfilz genäht.

Gemeinsam mit Ursel, Jutta und Martina habe ich ein gemeinsames Stickprojekt von Stickizz.
Gestern konnte ich mein Bank im Frühling endlich aufhängen.
Nun muss ich mich gedulden, denn das neue Heft kommt erst am 25. März raus, bestellt ist es schon.



Das sticken hat mir viel Freude bereitet.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Es grüßt euch herzlich eure Uta

Kommentare:

  1. Nicht traurig sein, liebe Uta.
    Wir sehen uns in noch nicht mal mehr einem Jahr.
    Ja, die Phoebe hat dir keine Ruhe gelassen. Ich hätte sie vermutlich in die Tonne gekloppt. Du warst sowas von fleißig.
    Danke für die schönen Fotos, ich habe ja keine gemacht.
    Alles Liebe für dich

    Irs

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Fotos.
    Da sind ja richtig schöne DJ.dabei.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    die kleine Biene ist nun das I-Tüpfelchen auf dem Quilt - das sieht ganz süß aus!
    Ich finde es ja toll, dass Du Dich durchgebissen hast, das Endergebnis lässt sich ja gut sehen, auch wenn das mit der Anleitung zwischendurch verzwickt war... Ich habe das WE mit Euch genossen, eine schöne Zeit.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    tolle Fotos, von sehr schönen Arbeiten hast du von dem Nähwochenende mitgebracht...Danke fürs zeigen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja fabelhafte Arbeiten. Dein kleiner Tulpenquilt macht sich prima im Quiltständer. Der Organizer sieht raffiniert aus. Das Beste allerdings ist die kleine Stickerei.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Glad you had a lovely weekend.... there were some lovely quilts shown! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    das sind ja tolle Quilts- Wahnsinn!
    Du hast schöne Sachen genäht- die Täschchen sind klasse und der kleine Quilt für den Ständer macht Lust auf Frühling ;-). Die Stickerei gefällt mir sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh so viele schöne Sachen. Zauberhaft ist deine Bank geworden und auch der Tulpenquilt gefällt mir sehr.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    von diesen schönen Tagen, kannst du noch lange zehren. Alle Quilts gefallen mir sehr gut. Deine Stickerei ist einfach bezaubernd und die Täschchen sind dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    danke fürs Zeigen der schönen Quilts.
    Dein kleiner Tulpenquilt ist sehr schön, da bekommt man richtig Lust auf Frühling.
    Auch deine neue Kosmetiktasche gefällt mir sehr gut. Da passt wirklich viel rein.
    Deine Frühlingsgartenbank sieht Klasse aus.Schön eingepatcht.

    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Woow, was für tolle Quilt´s und dein kleiner Wandbehang gefällt mir auch ausgesprochen gut liebe Uta :o) Die lange "Friemelei" mit der Tasche hat sich aber echt gelohnt *HUTAB* Und deine Kreuzsticharbeit ist ganz allerliebst...hab noch eine schöne Restwoche - herzliche Grüße Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ein wenig Nachwirken ist immer, nach einem so schönen Wochenende. Danke, daß ich dabei sein konnte.
    Die Bienchen machen den kleinen Quilt perfekt!
    Viel Spaß weiterhin und ganz liebe Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  13. Da sind wirklich schöne Sachen entstanden und der show and tell ist vom Feinsten. Ich hab auf den anderen Blogs ja auch schon Bilder von dem Treffen gesehen, aber Du zeigst ja nochmal neue Quilts die ich zuvor noch nicht gesehen hab. So eine Vielfalt - Wahnsinn.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    auch ich finde die Fotos toll, das muss ein wunderbares Wochenende gewesen sein, danke fürs Zeigen.
    Dein kleiner Frühlingsquilt für den Quiltständer ist so hübsch geworden, so hübsche kleine Details ..... und du hast bei der Kosmetiktasche nicht aufgegeben, bis 3 Uhr nachts hätte ich nicht aufbleiben können, ich hätte mir sicherlich die Kosmetiktasche an die Finger genäht, weil mir die Augen zugefallen wären.
    Und deine Frühlingsbank von stickkizz hängt schon, toll! Auch ich freue mich auf die Fortsetzung der Serie im neuen Heft!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta, wie toll die Quilts auf den Bildern aussehen, ein paar Favoriten hab ich schon entdeckt. Ganz toll finde ich deine Tulpen für den kleinen Quiltständer, und deine Täschen - Super geworden. Die Gartenbank hast du perfekt eingepatcht.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Die Phoebe finde ich ja total klasse! Was war denn daran so blöd???
    Und nur bei dir habe ich jetzt den Blumenbaum gesehen. Der liegt bei mir auch noch und wartet auf die Fertigstellung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...