Donnerstag, 2. März 2017

Ein super schönes Wochenende

Am letzten Wochenende war ich zu meiner ersten Auszeit bei Grit, leider kam ich erst mit drei Stunden Verspätung an, was ich aber nicht weiter schlimm fand.
Mit Grit waren wir 7 nähbegeisterte Frauen, die viel Spaß zusammen hatten .
Ich werde mal die Bilder sprechen lassen, einige von euch haben sicherlich auch schon bei Grit reingeschaut, aber das macht ja nichts.




Grit ist eine ganz fabelhafte Gastgeberin, wir wurden 1 1/2 Tage voll verwöhnt.

Jetzt habe ich noch einige Arbeiten die an diesem Tag fertig wurden, Namen nenne ich keine.
Lasst die Bilder sprechen.






Nun noch meine kleinen Werke.

Das Kramtäschchen nähe ich immer wieder gern.
Die Umhängetasche Milo ist eine Anleitung von hier.
Die Tasche habe ich kombiniert mit Kunstleder und Patchworkstoff.


Inzwischen ist mein Kreuzstichmotiv von Stickizz, " auf meiner Gartenbank" im Frühling, auch fertig geworden, Ich werde es mit Stoff einpatchen und einen kleinen Wandhänger machen.



Morgen geht es schon wieder nach Lauenbrück, die Sachen sind gepackt und die Torte halb fertig.

Es grüßt euch
Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das sieht wirklich nach einem wunderschönen Wochenende aus. Tolle Sachen sind entstanden. Deine beiden Taschen finde ich sehr gelungen. Hab eine gute Zeit in Lauenbrück.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    na, Du fällst ja von einem Nähtreffen ins nächste! :-)
    ich habe schon irgendwo auf einem Foto gesehen, dass Du bei Grit warst.
    Ich habe inzwischen fertig gepackt, muss ja frühzeitig los.
    bis morgen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful projects you were all working on! Looks like you had a fabulous time and I wish you a lovely weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    schön wars...wünsche dir viel Spass in Lauenbrück...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das sieht nach einer schönen Zeit bei Grit aus ;-) Deine Werke sind klasse geworden! Starte heute gut ins nächste Nähvergnügen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta, das war bestimmt ein fantastisches Wochenende. Dein Kramtäschchen gefällt mir total gut. Auch die Stickerei ist klasse.
    Viel Spaß in Lauenbrück.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    schön dass du so eine wunderbare Zeit hattest...
    ...mit wunderbaren Ergebnissen, alles ganz toll!
    Deine Tasche und Täschchen sind super - ganz tolle Stoffwahl!!!
    Und da es ja gleich weiter geht wünsch ich dir ganz viel Spaß in Lauenbrück :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    das hörte sich nach einem tollen Nähwochenende an.
    Deine beiden Taschen sehen Klasse aus. Besonders das kleine Kramtäschchen.
    Wünsche dir ein schönes Nähwochenende in Lauenbrück.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wie fleissig ihr alle wart, bei eurem Auszeit Wochenende bei Grit. Die Ergebnisse können sich sehr sehen lassen...deine Tasche und Täschchen sind klasse geworden!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Lauenbrück...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, was für ein Augenfasching und so schöööne tolle Sachen habt ihr genäht. Die Stoffwahl ist sehr schön anzusehen wer was woraus genäht hat.
    LG Samne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    das scheint ein wunderbares Wochenede gewesen zu sein. Wie schön, wenn man einmal nur nähen darf und sich um nichts weiter kümmern muss. Tolle Dinge sind entstanden und deine beiden Taschen sind toll geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende in Lauenbrück.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Toll wie viel Krativität man da sieht! Ich liebe Nähtreffs, und bei Grit wäre ich auch mal gern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    das sieht wirklich nach einem wunderschönen Wochenende aus!! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie viel Spaß ihr hattet - und dazu noch sooo tolle Ergebnisse!!
    Viel Spaß dann auch in Lauenbrück und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich habe die Bilder bei Grit schon gesehen. Tolle Werke sind entstanden.
    Und euch viel Spaß in Lauenbrück.
    Zum einen bin ich traurig nicht dabei zu sein und zum anderen frogh. Ich bin total fertig. Eine Autofahrt heute hätte ich nicht gepackt.

    Gruß Marion,
    die an euch denkt

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die schönen Bilder, das sind ja herrliche Arbeiten, die da entstanden sind, eins schöner als das andere. Und deine Stickarbeit - Klasse geworden.
    Lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    das sieht nach einem wunderschönen Wochenende aus.
    Tolle Arbeiten sind entstanden. Auch Du hast so viele schöne
    Sachen genäht. Momentan schaffe ich es nicht, so häufig vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...