Samstag, 1. April 2017

Ein kleines Quiltchen für den April

Heute ist ja der erste April und somit kam in meinem kleinen Quiltständer die kleine gestickte Osterquilt.
Gestickt habe ich einfädig mit einem zarten Handgefärbten Garn.
Da zu noch schnell zwei Fotos aus unserm Garten.





Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Herzlichs eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta, ich wollte gerade meinen Laptop ausmachen, als ich deinen Beitrag sah. Das Muster ist ja zu goldig, und macht sich perfekt für einen kleinen Quiltständer. Meine Hyazinthen sind auch schon soweit, allerdings stehen sie nicht so schön aufrecht.
    LG und sonnigen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    oh- das ist ja knuffig! Ich hatte es ja schon im "Werden" bewundert. Die Stickerei ist wirklich süß und die kleinen Möhren der Hit :-)
    Schön, wie es bei Dir blüht. Genieß das Wochenende!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    eine sehr schöne Stickerei, aber das Beste sind die Möhren!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    deine kleine Hasenfamilie ist so süß und du hast ihr einen so schönen Rahmen gegeben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja total herzig dein Wandbehang!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty little Easter quilt Uta and your flowers are lovely too.... so nice to see spring flowers in the garden! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süß!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Die gestickten Hasis sind doch einfach süss.
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingssonntag.

    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    goldig sind deine beiden Hasen und so schön eingepatcht. Die Möhrenknöpfe passen super dazu.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Richtig knuffig schaut dein Wanderung aus...es ist ein sehr schönes Stickmotiv.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wandbehang sollte es natürlich heißen( mit dem Smartphone geht's manchmal daneben ;-))

      Löschen
    2. Wandbehang sollte es natürlich heißen( mit dem Smartphone geht's manchmal daneben ;-))

      Löschen
  11. Liebe Uta,
    das ist ja wirklich eine ganz zarte Stickerei! Passt prima in Deinen Ständer.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta, ein feines kleines Quiltchen ist dir da gelungen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    wunderschön filigran ist deine Stickerei und macht sich ganz bestimmt auch sehr gut im Quiltständer!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta, das sieht ja soo niedlich aus, so kommt es gut zur Geltung. Ein schönes sonniges WE.
    LG Sanne Vielen Dank für dein Lob bei mir.:-)

    AntwortenLöschen
  15. So ein süsser kleiner Quilt! Sogar mit Karotten. Das passt so schön zu Ostern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja süße kleine Häschen!!! Super, dass du den LogCabin unter die Maschine genommen hast, der sieht so toll aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Die Stickerei ist echt goldig, liebe Uta. Osten kann kommen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,
    da ist dir ein ganz zauberhafter kleiner Quilt gelungen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Putzig, wie die drei da sitzen. Gefällt mir gut, dein kleiner Quilt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Wie hübsch, besonders die feine Stickerei gefällt mir ... und natürlich die Möhrchen!
    Sei lieb gegrüßt, Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Eine süße Hasenfamilie ist das, schöne Stickerei und liebliche Frühlingsblüher.
    Herzliche Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine süße Stickerei, liebe Uta, die Langohren sind zu niedlich.
    Schön blüht es bei Dir!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Uta,
    so niedlich dein kleines Hasen-Quiltchen - ganz fein!
    Und traumhaft auch deine Cabin-Mühle!!!
    Liebe Grüße von Sabine ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...